MIT MEINER ERFAHRUNG BEGLEITE ICH DICH IN DEINE SELBSTÄNDIGKEIT

Als dein persönlicher Ansprechpartner unterstütze ich dich in der Startphase deiner Selbständigkeit als Forever Partner. Die für FBO (Forever Business Owner) kostenlosen und von erfahrenen und Top-Referenten geführten Schulungen vermitteln dir ein solides Basiswissen, detaillierte Hintergrundinformationen sowie Erfahrungsberichte aus der Praxis.

Das Gute am Forever-Business ist, dass man ohne grosse Investition startet. Man geht kein Risiko ein, weil Forever in über 160 Ländern Total ca. 10 Millionen FBOs hat – und das kontinuierlich steigend. Die AloeVera-Produkte von Forever werden nicht über den Grosshandel vertrieben, sondern über Private – so wie Du und ich. Anstelle von Grosshändler, Zwischenhändler, Verkaufsstelle etc. gibt es lediglich einen Schritt, und zwar vom Hersteller direkt zum Forever Vertriebspartner (FBO). Deshalb haben alle die Möglichkeit, durch seinen persönlichen Einsatz – den man sich selbst einteilen kann – ein Vermittlungsgeschäft aufzubauen.

Das Konzept hat sich seit der Gründung im Jahr 1978 bewährt und wird inzwischen in über 160 Ländern angewendet.

Gerne informiere ich Dich persönlich oder telefonisch über die Gelegenheit und beantworte alle Deine Fragen.

Ich möchte mehr darüber erfahren

Geniale Geschäftsmöglichkeit & tolle Bekanntschaften

Während meiner Tätigkeit als Forever Business Owner (kurz FBO), durfte ich schon viele tolle Bekanntschaften machen. Zudem treffe ich an den Events, die regelmässig veranstaltet werden, immer wieder Menschen mit dem selben Lebensziel: Mehr Zeit und Geld für die eigene Familie!

Drita Friedli mit Network-Profi Michael Strachowitz

Michael Strachowitz & ich an einem seiner Weiterbildungsabenden

Drita Friedli mit Network-Marketing Profi Rolf Kipp

Zusammen mit Rolf Kipp – dem weltweit erfolgreichsten Network Marketing Profi

Auszeichnung Forever

Auszeichnung zum nächst höheren Level