DRITA FRIEDLI

In meinem Rucksack befindet sich eine Berufsausbildung in der Gesundheitsbranche und viele Jahre Praxis mit diversen Weiterbildungen. Als Mutter von zwei Jungs (3 und 5), für die ich Tag ein und Tag aus da bin, habe ich mich nach 3 Jahren für einen Wiedereinstieg in die Berufswelt entschieden. Mit Forever-Living-Products habe ich den passenden Partner gefunden, der mich nebst meinem 100%igen Job als Mutter und Hausfrau in der selbständigen Tätigkeit unterstützt und weiterbildet. Nicht zu vergessen, als tierliebender Mensch habe ich auch eine Katze und ein kleiner Hund.

Die ersten Fältchen kommen, vereinzelt vielleicht etwas Probleme mit der Verdauung oder allgemeine körperliche Überbelastung – was hilft da weiter? Für die Fältchen gibt es unzählige Kosmetik-Produkte, die einem Hilfe und Heilung versprechen. Zum überteuerten Preis, beinhalten die Produkte auch Mineralöle und Konservierungsstoffe. Mit meiner Erfahrung, weiss ich worauf zu achten. Der weltweit grösste AloeVera Produzent Forever versichert, dass alle angebotenen Produkte frei von Mineralölen, Konservierungsstoffen, Breitbandherbizide sind und zudem weder Tierversuche gemacht wurden, noch Kinder beschäftigt werden.

Mit all den diesen erwähnten Punkten und der Gewissheit, dass für die Produkte ausschliesslich biologisch angebaute Inhaltsstoffe verwendet werden, kann ich mit meinem Namen hinter den Produkten stehen, die ich Ihnen zum Verkauf anbiete.

Drita Friedli - Forever Business Owner

Mit meinem Namen stehe ich hinter den Produkten und der Idee von Forever Living Products.